[news 01/2014] [Michel Deutschland Spezialkatalog]

Von: Jörg Schönherr <joerg-schoenherr@t-online.de>
An: Dr. Carsten Burkhardt <drcb2@yahoo.de> 
Gesendet: 10:09 Mittwoch, 8.Januar 2014
Betreff: Re: 214d

Lieber Carsten,

finde es schon ein starkes Stück, meine Prüfung zu ändern. Ich kann mir nicht erklären, was Du und offensichtlich auch Siegfried als 214 d prüft. Es gibt mit dem Prüferbund abgestimmte Farbkarten, nach denen geprüst wird.

Mit freundlichem Gruß

J. Schönherr

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, January 07, 2014 9:42 AM
Subject: 214d
Lieber Jörg,
ich habe von einem Münchner Prüfkunden eine von Dir als d signierte Marke SBZ 214 vorgelegt bekommen.
Mein abweichender Befund im Anhang zur Kenntnisnahme. Es ist die erste solcher Art bei mir. Sollte ich weitere vorgelegt bekommen, werde ich es erneut mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Carsten Burkhardt, Cottbus