[Das Köpfe-Projekt] [Druckkontrollvermerke]


213 DKV 1990 R rechts steigend

Type I: großes R ohne Lücke

3 Exemplare bekannt


Feld

FF

MiNr

Farbe

Papier

100

FF2

213a

MF

p2



110 (ebay 2017) nicht verkauft: 250/320fel angeboten: 110..




05.02.2017 wenige Minuten nach Ende der Auktion erreichte mich eine Mail des Verkäufers mit folgendem Inhalt: Hallo Herr Burkhardt, wenige Minuten nach dem Verkauf der Marke bekam ich vom Käufer eine Email, mit dem Hinweis, dass er sich beim Eingeben des Betrages vertippt hätte. (siehe beigefügten Anhang) Das ist mir unerklärlich, er hat ja sehr früh geboten und hätte das Gebot jederzeit wieder zurück ziehen können.

Der Bieter aus Grossaitingen ist mir leider in den letzten Monaten/Jahren öfters unangenehm aufgefallen. Die Zahlung viele Lose hat er oft wochenlang hinaus gezögert und einige dann gar nicht bezahlt, so dass ich jeweils auf der Verkäuferprovision von ebay sitzen geblieben bin. Ich hatte ihn schon auf der Liste der unerwünschten; Käufer, er hat mich dann gebeten, dies doch zurück zu nehmen, was ich dann auch getan habe. willhart7 ist bereits sein 3. oder 4. Name bei ebay; leider mit der gleichen Unzuverlässigkeit.

Ich habe mich daraufhin mit dem Verkäufer auf 110 Euro inkl. Versand geeinigt.




© 2009 Kurt Zentgraf



© 2010 Auktionshaus Felzmann



C 2017 Kurt Zentgraf



Das Köpfe-Projekt