Urlaubsfund


Wie schön, dass man mal Urlaub hat und ein paar unbearbeitete Sachen aufarbeiten kann.

Zuerst habe ich einige Atteste geschrieben und mit Hilfe von Rotec gedruckt. Mein Farb-Laser darf nun wirklich in Rente. Ich lasse extern drucken.

Nur zum Spass habe ich mal die Wasserzeichen von drei Thüringen-Blocks in einem neue angekommenen Album verglichen und einer ist anders. Und in Thomas Köhne's Broschüre ist alles so schön abgebildet.

Das Album war 80 Euro, der schicke Block steht im Michel mit 25.000. Wenn das mal stimmt!

17.05.2021 Es gab einige Irritationen über die Maße des Blocks, weil er nicht mit dem im Michel genannten für 3AX übereinstimmt. Ich habe daraufhin nachgemessen und mit den Maßen auf der Köhler-Auktion verglichen. Die Werte stimmen überein. Siehe hier






ein etwas fleckiges Exemplar wurde gerade bei Kähler für 7500 verkauft